SoWhat
Presse
“...Für die musikalische Ausgestaltung sorgte die Kleinmachnower Gruppe „So What“ – dezenter Jazz, der Gesprächen nicht im Wege stand, aber auch nicht in die undankbare Funktion von Hintergrundmusik zu geraten drohte...”
MAZ Autor: Stephan Laude
Märkische Allgemeine, 01.05.2017 (zum Artikel)
“... ...Im schönen Ambiente der Domäne Dahlem konnten die verschiedenen Bierspezialitäten, vom Cidre über 'Neumond', einem vorzüglichen IPA, Blonde Ale bis zum Zehli-Rotbier '1818 genossen werden. Dabei wurde an einem Stand auch von den Braufreunden Berlin e.V. gezeigt, wie Bier gemacht wird. Untermalt wurde das Fest musikalisch von der Jazzgruppe 'So What' aus Kleinmachnow, die mit ihrem “Stressless Jazz” die entspannte Landgutatmosphäre und den Biergartenflair bereicherten. ... ”
Zehlendorf Aktuell Autor: Sven Herzog
Zehlendorf Aktuell, 26.08.2018 (zum Artikel)